top of page
ALHYDRAN LOGO

Medizinische Gel-Creme zur Behandlung geschädigter
Haut direkt im Anschluss an den Wundverschluss

Was ist ALHYDRAN?

ALHYDRAN ist eine medizinische Creme, die zur Behandlung von Narben entwickelt wurde und mit 45 % frischem Aloe-Vera-Gel angereichert ist.

ALHYDRAN Produktübersicht

ALHYDRAN ist DAS Multitalent zur Regeneration schutzbedürftiger Haut. Die Creme dringt tief in die Haut ein und verbessert das Hautbild von innen heraus. Das frische Aloe-vera-Gel versorgt Ihre Haut dabei anhaltend mit Feuchtigkeit.

Die ALHYDRAN-Cremereihe wurde speziell zur Behandlung verschiedener Hautprobleme entwickelt. Die Wirksamkeit der feuchtigkeitsregulierenden Creme ist klinisch getestet und überzeugt seit vielen Jahren Ärztinnen und Ärzte ebenso wie Patientinnen und Patienten.

Narbencreme

Wie funktioniert ALHYDRAN?

Hautreizungen und Hautprobleme treten häufig auf, weil unsere Hautbarriere beschädigt ist. ALHYDRAN liefert nicht nur Feuchtigkeit, sondern unterstützt die Haut auch dabei, die beschädigte Hautbarriere wieder aufzubauen.

Das Geheimnis von ALHYDRAN ist der hohe Anteil (45 %) an frischem Aloe-vera-Gel aus Aruba. Das frisch gewonnene Gel wird noch vor Ort weiterverarbeitet und nicht als pulverisiertes Konzentrat weiterverschifft. Dadurch erhält die Creme feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und eine Milde, die besonders für geschädigte und empfindliche Haut geeignet ist.

EINSATZGEBIETE VON ALHYDRAN

Narben

Gereizte Haut nach Bestrahlung

Verbrennungen

Sonnenbrand und Aktinische Keratose

Gereizte Haut nach Laserbehandlungen

Klinische Studien

ALHYDRAN wurde und wird in mehreren medizinischen Einrichtungen, Universitätskliniken, Verbrennungszentren sowie Rehabilitationszentren in ganz Europa ausgiebig getestet. Dabei wurde die Wirksamkeit der Creme wissenschaftlich bewiesen.

​

Nicht ohne Grund empfehlen zahlreiche Fachärzt:innen und Chirurg:innen ALHYDRAN zur Reduktion von Narben.

Alle ALHYDRAN-Produkte sind

hormonfrei

parfümfrei

hypoallergen

für alle Hauttypen geeignet

tierversuchsfrei

klinisch getestet

bottom of page